• Jobs Job bei Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Sekretär(in) / Sachbearbeiter(in) für die Auftragsabwicklung Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH Köln Kaufmännische Angebots- und Auftragsbearbeitung; Mitarbeit im betrieblichen Rechnungswesen (vorbereitende Buchhaltung, Fakturierung); innerbetrieblicher und externer Schriftverkehr (Erstellung von Protokollen und Berichten).

Wir Sind Ein Namhaftes Deutschlandweit Tätiges Ingenieurbüro Und Unterstützen Als Beratende Ingenieure öffentliche Und Private Bauherren Bei Der Planung Und Realisierung Von Hochbau- Und Ingenieurbauprojekten Unterschiedlicher Größenordnung Und Nutzung Unsere Aufgaben Liegen Sowohl Im Neubaubereich Als Auch Bei Der Erhaltung Sanierung Und Erweiterung Historischer Und Denkmalgeschützter Bausubstanz Als Prüfingenieure Und Staatlich Anerkannte Sachverständige Erstellen Wir Gutachten Und Führen Baustatische Prüfungen Durch Zur Langfristigen Verstärkung Suchen Wir Eine(n) Erfahrene(n) Sekretär(in) / Sachbearbeiter(in) Für Die Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Kaufmännische Angebots- Und Auftragsbearbeitung Mitarbeit Im Betrieblichen Rechnungswesen (vorbereitende Buchhaltung Fakturierung) Innerbetrieblicher Und Externer Schriftverkehr (erstellung Von Protokollen Und Berichten) Allgemeine Büroorganisation (postbearbeitung Telefonannahme) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Kaufmännische Ausbildung Sichere Handhabung Moderner Bürokommunikationstechniken Versierter Umgang Mit Ms Word Und Excel Sorgfältige Und Systematische Arbeitsweise Belastbarkeit / Flexibilität Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Gutes Zahlenverständnis Schreiben Nach Phonodiktat Unser Angebot: Moderner Arbeitsplatz In Der Kölner Innenstadt Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Festanstellung In Vollzeit Mit Attraktiver Vergütung Jobticket Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Vita Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin Unter Mkaffka@de Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Kaffka Unter 0221 / 92 57 75 - 12 Gern Zur Verfügung Mbh Hohenstaufenring 48-54 50674 Köln Wwwde Sekretär(in) / Sachbearbeiter(in) Für Die Auftragsabwicklung Kaufmännische Angebots- Und Auftragsbearbeitung Mitarbeit Im Betrieblichen Rechnungswesen (vorbereitende Buchhaltung Fakturierung) Innerbetrieblicher Und Externer Schriftverkehr (Erstellung Von Protokollen Und Berichten) Köln

Sekretär(in) / Sachbearbeiter(in) für die Auftragsabwicklung
   Pirlet und Partner Ingenieurgesellschaft mbH (Köln)

Bauingenieur, Bauzeichner oder -techniker (m/w) mit Schwerpunkt CAD und 3D-Konstruktion
   Pirlet und Partner Ingenieurgesellschaft mbH (Köln)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

SERVICETECHNIKER (M/W/D)
   Novatec Germany GmbH (Hamburg-Altstadt)

Personalsachbearbeiter*in, Personalfachkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte*r, Verwaltung
   Diakonie Nord Nord Ost in Mecklenburg gGmbH (Barendorf)